Aerzen/Gütersloh, 08.03.2019

Ministerpräsident Stephan Weil

besuchte Aerzener Brot und Kuchen GmbH

Niedersachsens Ministerpräsident Weil (SPD) war gestern auf seiner Rundreise durch die Region auch Besucher der Tochtergesellschaft der Mestemacher-Gruppe, Aerzener Brot und Kuchen GmbH. Das mittelständische Unternehmen ist im Unternehmensverbund spezialisiert auf die Herstellung der Produktgruppen TK-Kuchen, Vollkorn- und Knäckebrot. Ministerpräsident Weil besuchte die Konditorei und trat anschließend als Testimonial für Aerzener TK-Kuchen in Erscheinung.

Auf dem Gruppenfoto ist Ministerpräsident Weil (3. von links) zu sehen mit den Geschäftsführern Thorsten Plate (1. von links) und Marc Schweckendiek (2. von links)

Auf dem Gruppenfoto ist Ministerpräsident Weil (3. von links) zu sehen mit den Geschäftsführern Thorsten Plate (1. von links) und Marc Schweckendiek (2. von links). Fotohinweis: DEWEZET