Frankfurt am Main, März 2024

Aerzener Brot und Kuchen erhält zum 16. Mal Preis für langjährige Produktqualität – Unternehmen überzeugt kontinuierlich in DLG-Qualitätsprüfungen

Langfristig Qualität unter Beweis gestellt:

DLG-Auszeichnung für Aerzener Brot und Kuchen

DLG vergibt „Preis für langjährige Produktqualität“ –
Unternehmen überzeugt kontinuierlich in DLG-Qualitätsprüfungen

(DLG). Die Aerzener Brot und Kuchen GmbH aus Aerzen wurde jetzt vom Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) zum 16. Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt.

Die Unternehmensauszeichnung steht für konsequentes Qualitätsstreben und wird nur vergeben, wenn Lebensmittel mindestens fünf Jahre regelmäßig und erfolgreich von der DLG getestet wurden. […]

Komplette Pressemitteilung